Außendienstmitarbeiter im Privatkundenbereich (m/w)

AOK Bayern - Die Gesundheitskasse

Freising

Freising

Carl-Wery-Straße 28

aok.de/bayern/

Außendienstmitarbeiter im Privatkundenbereich (m/w) AOK Bayern - Die Gesundheitskasse Freising offensive und zielorientierte Gewinnung von Neukunden; Verkauf der Zusatz- und Mehrwertprodukte.

Sie Möchten Persönliche Stärken Entfalten Viel Erreichen - Und Dabei Zuverlässig Gefördert Werden Aber Sie Möchten Sich Auch Sinnvoll Einbringen Und Verantwortung übernehmen Wir Bieten Ihnen Neben Anspruchsvollen Aufgaben Auch Chance Leistung Und Leben Optimal Zu Verbinden Setzen Sie Sich Bei Der Für Gesundheit Unserer Versicherten Ein - Und Bringen Sie Berufs Und Privatleben In Einklang Wir Suchen Für Unsere Direktion Freising Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Außennstmitarbeiter Im Privatkundenbereich (m/w) Ihre Aufgaben Offensive Und Zielorientierte Gewinnung Von Neukunden Verkauf Der Zusatz Und Mehrwertprodukte Mitarbeit Bei Veranstaltungen Und Marktaktivitäten Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung In Einem Kaufmännischen Ausbildungsberuf Oder Vergleichbare Qualifikation Freude Am Außennst Und Identifikation Mit Der Und Ihren Unternehmenszielen Selbstständiges Arbeiten Engagement Und Flexibilität Ausgeprägtes Verkäuferisches Denken Und Handeln Hohes Maß An Kundenorientierung Und überzeugungskraft Ihre Vorteile Sichere Perspektiven Bei Einem Bedeutenden Arbeitgeber Im Gesundheitswesen Eine Hohe Kundenorientierung Viel Gestaltungsfreiraum Bei Ihrer Täglichen Arbeit Vielfältige Entwicklungsperspektiven Eine Attraktive Vergütung Nach Dem Bat/neu Ihre Bewerbung Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Onlinebewerbung Bis Zum 27 März 2015 Bei Fragen Zur Stellenausschreibung Steht Ihnen Herr Tobias Plötz Unter Der Rufnummer 08161/182121 Gerne Zur Verfügung Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Mehr Stärke Mehr Balance Mehr Karriere Drucken Weiterempfehlen - Tobiasploetz@byde Außendienst Privatkunden Kunden Vertrieb Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Verkauf Verkaufsberater Sozialversicherung Sozialversicherungsfachangestellte Sozialversicherungsfachangestellter Kundenberater Kundenberatung Kundenberaterin Außendienstmitarbeiter Im Privatkundenbereich (m/w) Offensive Und Zielorientierte Gewinnung Von Neukunden Verkauf Der Zusatz- Und Mehrwertprodukte Freising

Gebäudetechniker (m/w/d)
   AOK Bayern - Die Gesundheitskasse (Regensburg)

Spezialist (m/w/d) Gebäudebetrieb
   AOK Bayern - Die Gesundheitskasse (Kempten (Allgäu))

Gebäudetechniker (m/w/d)
   AOK Bayern - Die Gesundheitskasse (Weiden in der Oberpfalz)

Badleiter/in für unser Alpspitz-Wellenbad und Kainzenbad (m/w/d)
   Gemeindewerke Garmisch (Murnau am Staffelsee)

Systemelektroniker/ Servicetechniker/ Baubetreuer passives Netz (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Fürstenwalde/Spree)

Kirchenmusiker/in (m/w/d)
   Katholische Kirchengemeindeverband Troisdorf (Troisdorf)